Kontakt

Adresse

Cambium ∙ Leben in Gemeinschaft
Kasernenstrasse 2
8350 Fehring

Anfahrt und Mobilität

Wir bitten euch, so ökologisch sinnvoll wie möglich zu uns zu kommen. Der Bahnhof Fehring liegt an einem Knotenpunkt, es gibt direkte Züge von Wiener Neustadt (Wien) und Graz (nutzt das Einfach-Raus-Ticket). Der Bahnhof ist ca. 30 min zu Fuß bzw. 10 min mit dem Rad vom Cambium entfernt. Wir holen euch gerne vom Bahnhof oder der Bushaltestelle (Hauptplatz Fehring).

Wenn ihr mit dem Rad kommt: Der EuroVelo 9 (aus Wien), der Raabtal-Radweg  und der EuroVelo 13 gehen fast direkt bei uns vorbei. Es gibt mehrere Gästefahrräder und ein E-Lastenrad zum Ausborgen, am Bahnhof gibt es ein gemeinschaftliches Fahrraddepot.

Wenn du selbst keine andere Alternative findest, teile deine Autofahrt am bestenmit anderen (blablacar etc.). Wir haben eine Signal-Gruppe für Mitfahrgelegenheiten und können auch hier Infos teilen. Wenn du mit dem Auto kommst, bitten wir dich, den Bereich rund um das Haupthaus autofrei zu halten.

E-Mail-Adressen

Vermögenspool

Team

Für Interessierte und Anleger*innen – Gerne beantworten wir alle Fragen zu unserem Vermögenspool!

Presse

Team

Für Presseanfragen steht unser »Presse-Team« der Arbeitsgruppe »Öffentlichkeitsarbeit« gerne zur Verfügung!

Seminarzentrum »Zukunftswirkstatt«

Büro

Die »ZuWi« ist zuständig für alle Anfragen im Bereich Seminar- und Veranstaltungswesen. Für befreundete Projekte stellen wir auch gerne unseren Ort als Tagungsort bzw. für Klausuren zur Verfügung. Bitte richte deine Anfagen direkt an uns!

E-Mail:buero@zukunftswirkstatt.at

Telefon:+43 3155 28501 600

Förder*innen

Team

Falls du bereits Förder*in bist oder daran interessiert bist, uns regelmäßig durch einen kleinen Geldbetrag unterstützen, wende dich bitte an uns!

Mehr zu den verschiedenen Möglichkeiten der Förderung unseres Gemeinschafprojektes findest du hier.

Partizipation

Arbeitsgruppe

Wir beschäftigen uns damit, wie wir unseren Platz zu einem offenen Ort der Begegnung machen und gleichzeitig gut auf die Bedürfnisse unserer Bewohner*innen achten können. Alle Themen des Kennenlernens der Gemeinschaft und der verschiedenen Möglichkeiten der Mitarbeit im Projekt fallen in unseren Bereich. Du kannst dich gerne jederzeit an uns wenden!

Webpage

Team

Wir freuen uns über Feedback und Anregungen zu unserer Webpage!

Telefon

+43 (0) 3155 28501