Zum Projekt

NEWSLETTER

 

Du möchtest mehr und regelmäßig Infos zu dem, was sich hier bei uns tut? So kannst du unseren Newsletter erhalten:

 

KENNENLERNEN

Du willst uns und unser Projekt persönlich näher kennenlernen?

Komm‘ zu einer unserer Info-Veranstaltungen, einer Mitarbeitswoche oder einer Veranstaltung unseres Seminarzentrums “Zukunftswirkstatt”.

Info-Nachmittage und Infocafés 

Du suchst eine weitere Möglichkeit uns kennenzulernen und dich über unser Projekt zu informieren? Dann komm zu unseren Informations- und Kennenlernnachmittagen mit Kaffee, Kuchen, Musik, Geländeführung und vielem mehr!

Mitarbeitswochen

Um uns besser auf unsere Gäste einstimmen zu können und gut für sie da zu sein, haben wir dafür eigene Zeiträume vorgesehen:

Die künftigen Mitarbeitswochen befinden sich noch in Planung!

Gasthelfer*in
Du kannst Dich gerne als Gasthelfer*in bei uns melden, wenn Du mindestens zwei Wochen am Stück bei uns am Platz mitarbeiten möchtest: mitmachen@cambium.at

 

ADRESSE

 

Cambium ∙ Leben in Gemeinschaft
Kasernenstrasse 2
8350 Fehring
Festnetz: +43 (0) 331 55 2 8501